heute: ein paar links!

http://jfkoeln.blogspot.com/

http://www.inge-musik.de/

http://www.jazzecho.de/

http://www.literaten.org/

http://www.literaturcafe.de/

http://www.blumenwiesen.org/schizotypie.html

http://www.parapluesch.de/

http://www.english-books-and-tea.de

http://www.hagalil.com/index.htm

http://www.hanson.net/

http://www.jamiecullum.com/

(to be continued) 

 

'eine seelenlose welt ... willenlos ... vom konsum verwöhnt, und doch einsam.' (von: parapluesch.de)

ich bin zur zeit in der psychiatrie für misshandelte kuscheltiere (und halte mich selber für eins). mann, schon mal ein schaf getriggert? erzeugt verdammte schuldgefühle, muss ich sagen. das arme ding. 

ich sehe mal wieder dinge und personen, die nicht da sind.

ich höre stimmen, die mir sagen, was ich zu tun habe und wer ich sein soll. ich möchte diese stimmen verbannen. irgendwie weiß ich überhaupt nicht, was ich denke und wie ich handeln soll. da stehen mir diese tausende von wörtern der sprache zur verfügung, und ich kann sie zu nichts gebrauchen. was sollte ich auch sagen? es ist doch schon alles gesagt worden, oder. mir fehlen die worte, und gleichzeitig bin ich das wandelnde wörterbuch. zu allem habe ich eigentlich eine meinung. nur zu mir selber nicht.

 

4.11.07 23:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen